Augenarztpraxis Altenkirchen

Praxiswebsite und laufende Pflege ebendieser, Gestaltung von Drucksachen.

Kunde seit 2009.

Praxishomepage

Aufgabe

Nahe im Umgang mit Patienten und medizinisch kompetent; so wünscht man sich seinen Augenarzt. Für den Internetauftritt der Augenarztpraxis Altenkirchen wurde ein individuelles Fotokonzept mit Impressionen aus der modernen Praxis und sympathischen Portraits der behandelnden Augenärzte und MitarbeiterInnen erarbeitet.

Realisierung der Praxiswebsite

Die helle, unaufdringliche Gestaltung des Internetauftritts macht den Weg frei für Patienteninformationen und Einblicke in die Praxis. Die Praxiswebsite wurde im Responsive Webdesign erstellt — sie passt sich also flexibel an unterschiedlichste Anzeigegeräte und Bildschirmauflösungen (wie beispielsweise Smartphones, Tablets, Laptops, Desktop-Monitore oder Smart-TVs) an. Ebenfalls wird die Website laufend inhaltlich wie auch technisch von uns gepflegt und aktualisiert.

Kundenmeinung

»Hallo Herr Spieker […] super Seite wäre vermutlich deutlich zu wenig des Lobes! Danke.« — Dr. med. Thomas Wehler, Praxisinhaber und leitender Augenarzt

Responsive Arztwebseite

Website besuchen

Gestaltung Praxis-Briefbogen und Visitenkarten

Praxis-Briefbogen / Visitenkarten

Noch nicht genug?