Hebamme Karola Wehler

Überarbeitung Logo, Realisierung Website, Letterpress-Visitenkarten und Geschäftsdrucksachen.

Realisierung im Jahr 2015.

Hebamme Karola Wehler

Aufgabe

Kernstück der Außendarstellung ist die neue Website. Optimiert für Mobilgeräte bis zum Desktop, informiert sie werdende Mütter / Eltern über die Leistungen und aktuelle Hebammen-Kurse. Sympathische und hochwertige Fotografien unterstützen dabei die Botschaft einer einfühlsamen und individuellen Schwangerschaftsbegleitung.

Kundenmeinung

»Hallo Herr Spieker […] Fast ein Jahr habe ich nun die von Ihnen gestaltete Webseite — ein echter Erfolg in jeder Hinsicht! Ich bekomme immer wieder positive Rückmeldungen. Viele Frauen finden mich bei ihren Recherchen nach einer Hebamme im Internet :) Alles prima und ganz lieben Dank!« — Karola Wehler

Logo vorher / nachher

Es lag nur eine sog. Pixelgrafik im JPEG-Format in schlechter Auflösung vor, die für den professionellen Einsatz im Web und insbesondere für den hochwertigen Druck nicht geeignet war. Daher wurde die Bildmarke von uns als Vektorgrafik per Hand nachgezeichnet und mit einer Wortmarke ergänzt, um eine bestmögliche Darstellungsqualität in allen Größen für Print und Web zu erreichen. Zusätzlich haben wir ein einheitliches Farb- und Schriftkonzept für alle Kommunikationsmittel konzipiert, um einen geschlossenen Wiedererkennungswert zu erreichen.

Logo vorher

Realisierung der Website

Natürlich responsiv, schnelle Ladezeiten, suchmaschinenoptimierte Texte und mit Fotografien vom Profi.

Realisierung der WebsiteRealisierung der Website

Website besuchen

Letterpress-Visitenkarten & Geschäftsdrucksachen

Optisch wie haptisch ein Genuss: Die besonders feinen Visitenkarten wurden in Kleinauflage im sogenannten Prägedruck-Verfahren (auch Letterpress genannt) auf einem hochwertigen GMUND Baumwollpapier (Sorte »Cotton Linen Cream«) in sehr hoher 600er-Grammatur (Papiergewicht 600 g/m²) und mit zusätzlichem Farbschnitt an den Kanten hergestellt.

Letterpress-Visitenkarten und Geschäftsdrucksachen

Ebenfalls wurden Briefbogen und diverse Formulare bzw. Anmeldebögen passend gestaltet.

Briefbögen
Anmeldungen

Noch nicht genug?